Geschichte

Die Faszination für das Element Wasser ist für Wilfried Neugebauer schon immer Motivation und Antrieb. Hervorragende Wasserqualität, für seine Kunden zugänglich zu machen, ist seine Passion seit 1979. Seit 2011 ist er Teil der kmg GmbH, die 1996 aus den Handelsvertretungen Kimmerle (Korschenbroich), Massar (Koblenz) und Grünbeck Wasseraufbereitung (Höchstädt) entstand. Somit bedeuten diese drei Anfangsbuchstaben „kmg“ ein Fundament aus langjähriger Erfahrung und Wasserwissen, welches ständig weiterentwickelt wird. Wilfried Neugebauer übernimmt 2013 die Geschäftsführung und ist mit der Grünbeck GmbH Gesellschafter.

Unser Anspruch ist bei allen Fragen zur Wasseraufbereitung in der Haustechnik, im Unternehmen und im Schwimmbad- und Wellnessbereich der erste Anprechpartner und Problemlöser für unsere Kunden zu sein. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, ist unser Team von 4 auf 12 Mitarbeiter gewachsen. Mit diesem Engagement stehen wir mit unseren starken Partnern Grünbeck und der PoolGroup immer kompetent und zielorientiert an Ihrer Seite.